Alle Geschäfte

Brillen-Wagner Inh. Thomas Menzel in Lutherstadt Wittenberg, Sachsen-Anhalt Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Markt 2, Lutherstadt Wittenberg, Sachsen-Anhalt 06886
Anweisungen bekommen

+49 3491 402763

wx428kozg.homepage.t-online.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 12:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Brillen-Wagner Inh. Thomas Menzel

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-28, Karl Heinz Pietschmann
    Ja, wir waren in Wittenberg mit dem Rad. Landschaftlich von Coswig den Elb Terrassen ein Traum schönes Wetter war gebucht, alles Bestens. Natürlich braucht man da eine funktionsfähige Sonnenbrille. Und genau da fing der Ärger an. Meine Sonnenbrille ist mir doch glatt auf die Steinfliesen des schönen Kunsthofs zerbrochen. Das war eine mittlere Katastrophe, denn wir wollten ja zurück mit dem Rad nach Coswig. Da hatte ich mir eigentlich Hilfe erwartet vom ersten Optiker am Platz ..Optiker Wagner.. . Aber die Fachverkäuferin ? Besitzerin ? dieses Geschäftes brachte mir als erstes bei, das an so einem Brillengestell nichts zu retten sei,. wo es noch dazu eine billige Plaste sei. Hallo, da war ich geschockt , sollte mein Optiker in Sangerhausen mir billigen Plastekram angedreht haben? "Aber die Gläser mit meiner Sehstärke, die sind doch noch ganz.kann man da nicht ...?" Nein, das müssen Sie schon mit dem Optiker machen, woher auch die Brille stammt." Enttäuscht und ohne funktionierendes Gestell ein Bügel fehlte ja, bin ich aus dem Fachgeschäft. Schade, ich brauch die Brille aber, ich hatte keine andere dabei. Die Dame hat uns förmlich rauskatapultiert. Wir mit unserem "Billigkram " ( Gestell von Guess ) Soweit so gut . Die Konkurrenz hat es gerichtet 200m weiter eine nette Fachfrau bei alloptik, die mit mir ein suuuper Gestell gefunden hat , meine Gläser eingeschliffen, einfach toll. Schnell und kompetent. So habe ich doch noch einen gute Erinnerung an " Wittenberg " Warum könnt ihr nicht so nett und kompetent sein bei Wagner's. Ich hoffe ich habe nur einen schlechten Tag erwischt. Oder liegt es an den( nervigen ) Touristen. Bisschen habe ich mich so gefühlt. Bin selbst im Handel tätig und verstehe den Dienst am Kunden anders. Sorry musste das loswerden. Nur ein kleiner Denkanstoß. H. Grossek
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe